Skip to main content
Archiv

Relaunch der Wohnform-Homepage abgeschlossen

By 2. August 2013August 9th, 2023No Comments

Seit dem 02.08.13 ist die neue Homepage online. Ziel des Relaunch war es neben der einfacheren und schnelleren Administrierbarkeit der Seiteninhalte, den Besuchern der Homepage die verschiedenen Bett-Systeme, die Modellvielfalt sowie qualitative Aspekte schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

www.wohnform.de

Ziel war es, über die rein technische Produktpräsentation hinaus, eine emotionale Erlebniswelt rund um die Schlaflösungen von Wohnform zu schaffen. Ferner sind alle Inhalte der neuen Homepage jetzt auch für die Darstellung auf mobilen Endgeräten, wie Tablet-PCs oder Smartphones, optimiert.

Die technische Umsetzung unter dem modernen Open-Source Content-Management-System Joomla bildet die Basis für die gefordete Mobilfähigkeit und nach einer zukunftsfähigen CMS-Lösung in idealem Maße.

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Wohnform GmbH & Co. Werkstätten KG, Axel Ludwig schickte uns folgende Zeilen:

„Auch von unserer Seite vielen Dank an das Team von modus_vm. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit modus_vm zusammen und auch die Umsetzung dieses Projekts war geprägt von Kompetenz und professionellen Vorgehen. Das hat uns wieder einmal sehr deutlich gezeigt, dass wir mit modus_vm den richtigen Partner an unserer Seite haben.“

Wir bedanken uns für das von den Wohnform Werkstätten in uns gesetzte Vertrauen sowie für die gute und ausgesprochen konstruktive Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Auftritt!